Zurück zur Frontseite
Silverdirt im Galery Pratteln
Crown of Glory im Galery Pratteln
CD-Review: Trio Euter
1. Highlight des Jahres 2006
2. Highlight des Jahres 2006
3. Highlight des Jahres 2006


Die blacksheep.ch Konzertagenda
Das Schwarze Brett für Deine Nachrichten
Zeig den Leuten deinen Sound und mach mit!
Fotogalerien von blacksheep.ch
Interviews & mehr zum Anhören
Der blacksheep.ch Musiksuchdienst - Der Sherlock Holmes unter den Suchdiensten
Unser beliebetes online Game!
Linkzone : Go Surf!
Die neusten CD's auf blacksheep.ws


Impressum
Alle Ausgaben aufrufen
Geräusche zum Downloaden
Der Musikeigenvertrieb für Deine Musik



Das Hamburger Musiklabel der anderen Art!

Abt: Hochsprung
A happy 2007!!
Wenn neun das Gleiche tun, dann wird es Zeit, dass der Zehnte den Luftsprung wagt und frisch, frech und frei ins Geschehen eintaucht! -Wie Du Dir das von uns gewohnt bist, werden wir diesen Sprung auch im 2007 wieder durchzieh'n und Dir viel Spannendes aus der CH-Musikszene liefern; direkt, ohne Filter und persönlich! - In diesem Sinne wünschen wir Dir einen exzellenten Platscher ins neue Jahr und freuen uns auf alles, was da kommen Möge! -Dein blacksheep.ch-Team.




Abt: Kaltstart

Süsser die Glocken, die Klingen
In dieser Ausgabe nehmen wir Dich mit Koni, trotz allgemeinem Kater und „jetzt ist Urlaub Stimmung“, mit an das Konzert von Silverdirt und Crown of Glory. Das auch andere ein Büsi haben, dass erfährst Du mit der CD-Review von Dieter über Trio Euters aktuellen Silberling. Und wie jedes Jahr präsentieren wir Dir zu Jahresbeginn noch ein paar High-Lights aus den 2006 Ausgaben von blacksheep.ch. - Viel Spass beim Lesen!


Abt. Ohrenschmaus
blacksheep.ch im Radio
Am 14.01.2007 um 23 Uhr kannst Du uns auch wieder auf 94.9, 103.4,92.2 MHz oder als Livestream auf www.kanalk.ch hören. Mit unserer Sendung Musikszene Schweiz bekommst Du wieder zwei Stunden ultimativen CH-Sound um die Ohren, damit Deine Gehörgänge auch 2007 wieder frei sind, für die kommende Konzertsaison.


Abt. Achtung, fertig, los!

Sheep Racer!
Mario war gestern! Heute gilt es, Dein Schaf mit schnellen Fingern durch das Game in den High- Score-Himmel zu führen! - Bist Du bereit?- Dann nichts wie los!


-> Hier gehts zum Game